Danke

Wir haben schon darauf Hingewiesen und möchten es gern noch einmal tun. Wir haben nun eine tolle Unterstellmöglichkeit für unsere Kinder, die mit dem Taxis nach der Schule abgeholt werden. Denn bei Regen und Schnee sah es bis jetzt so ziemlich feucht und kalt aus.

Dafür richtig ins Zeug gelegt haben sich bei der Anschaffung der Vorstand der Grundschule am Forst e.V. und vor allem Herr Peltzer vom EDEKA-Markt in Kamenz. Danke dafür.

Daneben gab es noch andere wichtige Unterstützer, die wir unbedingt erwähnen wollen und mit Ihrem Beitrag wichtiges geleistet haben.
Es wären: Frau Althaus, Herr Sauer, Herr K.-H. Bergien, Herr André Sieg, Herr Matthias Olexy, Herr Volker Friede und unsere Hausmeister.

Sollten wir jemanden vergessen haben so bitten wir ums Nachsicht und persönliche Nachricht.

Danke Danke Danke!

Der Vorstand der Grundschule am Forst e.V.

Advertisements